Faszination Feuer

Die besten Geschichten werden immer noch am Lagerfeuer erzählt. Das Knistern der Flam- me verführt zum Philosophieren. Kein Wunder: Offenes Feuer hat einen ganz besonderen Reiz und mit FAIA steht es in seiner luxuriösesten Form auf Terrasse, Balkon oder dem Garten. Das einzigartige Design unserer Produkte, das nicht nur optisch, sondern durch seine ausgeklügelte Verbrennungstechnik für ein rauch und rußfreies Erlebnis sorgt, überzeugte schon unzählige Kunden. Die Kombination aus pulverbeschichtetem Edelstahl und Brosalitglas sorgt für ein besonders langlebiges Produkt. Wir stehen für Design, Qualität und Kundenzuriedenheit.

In der anhaltenden Klimakrise muss unser Ziel sein, uns von fossilen Brennstoffen zu verabschieden und auf umweltfreundliche Alternativen zu setzen. Zusammen wollen wir umweltschädliche Gas-Öfen auf Terrassen ablösen, indem wir Menschen für unsere klimafreundlichen Ambientefeuer begeistern. Damit wir auch an langen Terrassenabenden auf zu hundert Prozent erneuerbare Energie setzen können. Wir haben eine Lösung, die nicht nur: mit echter Flamme brennt, mit Pellets beheizt, portabel - rauch und russfrei brennt, sondern besonders auch durch ihr einzigartiges Ambiente überzeugt. Unsere Terrassen und Outdoor Alternativen zwischen Lagerfeuer und Gasheizstrahler, die ganz ohne fossile Brennstoffe aus kommen.