ATONS multifunktionales Feuerkonzept

Feuer, Essen und die Sonne lädt uns Menschen schon seit jeher zum Zusammenkommen ein. ATON war der altägyptische Sonnengott und wenn er ein Festmahl zubereitete, dann tat er dies auf dem ATONS Stahlgrill.

Im Nu machte er aus dem Rundum-Stehgrill einen grossen Esstisch, an dem all seine Freunde Platz fanden. Das ATONS Grillfeuer ist so multifunktional, dass ATONS Bedürfnisse und die all seiner Gäste stets gestillt wurden. Und so wurden unzählige, unvergessliche Feste gefeiert...

Fleisch, Fisch, Gemüse, Pizza, Suppe, Fondue, Raclette und und und... Mit ATONS Grillfeuer kannst du draussen alles grillieren und kochen. Jedes Exemplar ist ein handgefertigtes Einzelstück aus der Manufaktur im Kanton Appenzell Ausserhoden. Die Gesamte Wertschöpfungskette liegt in der Ostschweiz. Der Kreisrunde ATONS bringt Menschen zusammen, um Spass und Genuss zu erleben und zu teilen.

ATONS ist 100% Schweiz – Von der Designentwicklung bis zur Herstellung in der Manufaktur. Ein Produkt von hoher Qualität, Funktionalität und durchdachter Handhabung.