Backevent bei Hein Feuerkonzepte mit dem Furnus S10

Ein toller Tag mit Günter Oberle von Furnus Holzbackofen. Wir backen frisches Brot und selbstgemachte Pizzen mit unserem Holzbackofen Furnus S10. Die Begeisterung ist riesig. Alle freuten sich über den Duft und den Geschmack des frisch gebackenen Brotes und der feinen Pizza. Ein herzliches Dankeschön für den tollen Backevent an furnus Holzbacköfen.

Wir konnten 8 Brote à 750g gleichzeitig im Furnus S10 backen. Platz hätte noch eines mehr gehabt, leider hatten wir etwas zu wenig Teig. Wir konnten feines Schwarzwälder Bauernbrot geniessen, einfach nur herrlich. Die Pizzen, die wir anschliessend gebacken haben waren in ca 2 Minuten fertig. Der Teig knusprig und kross wie in Italien. Ein absolut toller Erfolg unser Backevent mit dem Furnus S10.